Kaum zu glauben aber wahr!!!!! Ich habe auch FREUNDE!!!!!!

                                                

Hier seht ihr mich, mit meiner heißgeliebten Gina, wir kennen uns schon ewige Zeiten, wir sind schlicht und ergreifend das Dreamteam und Freunde fürs Leben!!!!!!

Ihre Brüder Rocky und Rico mag ich auch ganz gerne, aber vor denen habe ich großen Respekt, wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann.

                                     

Dann wäre da noch Kidney, unsere Freundschaft ist noch ganz frisch, aber zarte Bande knüpfen sich schon.

                                              

Nun möchte ich euch meine Freundin Gina vorstellen, sie kenne ich schon gaaaanz lange und liebe sie von ganzem Herzen!!!!!!

        

Darf ich vorstellen....Lavina vom Bläsereck meine geliebte Schwester wir zwei sind wie "Pott und Deckel"

und das ist Amy Lou die "Hexe" in Person, muß ihr mal wieder Bescheid sagen, das sie sich zu benehmen hat!!!!

  

Hier seht ihr die Hexe und Lavina