Seit Wochen, höre ich jeden Tag nur, wir fahren zum Hundeplatz!!!!! Juchu juchu, wie freue ich mich darauf, endlich wieder toben und spielen mit meinen Freunden..........aber kaum am Hundeplatz angekommen, werden wieder so dämliche Stangen aufgebaut. ich spiele mit meiner Gina und tue einfach so, als wenn mich das alles nichts angehen würde. aum haben Gina und ich zur Höchstform aufgelegt....höre ich Herrchen auch schon rufen: "Finn, Finn.....Hier"....... Oh nein, ich höre ihn einfach nicht......., aber es hilft leider nicht, und Herrchen ruft schon wieder, na gut ich bin ein artiger Collie und trotte zu Herrchen.

So dann geht es wieder mal los, Sitz, Platz, Steh......und wieder ein paar Schritte laufen und alles wieder von vorne....so jetzt geht es in die Mitte und ich muß mich hinlegen und Herrchen sagt:" Finn bleib", wenn der jetzt meint ich bleib liegen.....nee nee, ich lauf ihm mal schnell hinterher, aber er merkt es natürlich sofort und ab wieder auf meinen Platz, und da ich ja wie gesagt ein lieber artiger Collie bin tue ich ihm den Gefallen und bleibe liegen..........

Am 01.05.2008 fuhren wir nach Aachen, dort wurde eine Meisterschaft veranstaltet, gaaaaaaaaaaaanz viele Hunde und Menschen waren da, ich fühlte mich absolut nicht wohl, alles war so eng und klein, nee nee das war nicht meine Welt, Herrchen und Frauchen merkten das natürlich sofort, und gingen erstmal ein großes Stück mit mir spazieren, dann wieder zurück zum Hundeplatz, und dann sollte ich starten. Lustlos ging ich zum Pacours, und da ich heute schlecht drauf war, und auch überhaupt keine Lust hatte, strengte ich mich auch gar nicht an, zuerst mußte ich mal meine Blase entleeren, dann sollte ich Fuß laufen, aber die Hunde die dort am Zaun entlang liefen, waren viel interessanter........usw usw. Am Ende belegte ich dann Platz 10, herrchen und Frauchen haben mich aber trotzdem noch lieb und sagen ich bin der beste Collie von Welt............

                                                                                   Vor dem Start!!!!!!!!!!

                                                        

Noch ein paar Streicheleinheiten                                                              Hilfe ich will nicht!!!!!!!!!

                                                                                     

                                                                                  Parcours

 

                                   

Nee keine Lust                                                    Mir egal,wo Du bist!!!!                           Okay, ich schau nach vorne!!!! 

 

                                                        Oh, ob wohl einer von den Blechdingern mir gehört?????

 

                                                    

                                                                                                               gespannte Zuschauer, genau wie ich!!!!!!